bild

bild
Anstehende Highlights:

bild

    >> Tina Schüßler und ihr Lebenspartner Clemens Brocker im Prominenten-Feld bei der Tour-Ginkgo 2014



Aktuelles:

bild    >> Tina live im TV Stadtgespräch mit Silvia Laubenbacher a.tv

bild    >> Tina im Live-Interview ARD "Mensch Otto!"

bild    >> Imagefilm Tina Schüßler Profiboxen WM AL-KO Augsburg

bild    >> TV WM Tina Live-Bericht des Bayerischen Rundfunks

bild    >> TV Blickpunkt Sport mit Tina Schüßler





Hauptsponsoren:

bild          bild    bild  

bild        bild  



Ich engagiere mich und unterstütze seit 2012 als Botschafterin folgende Projekte:
bild DKMS
Zusammen mit Lukas Podolski, Oliver Pocher, Nazan Eckes, Sarah Connor und vielen weiteren Prominenten, macht sich Tina Schüßler für die DKMS (Deutsche Knochenmarkspendedatei GmbH) stark. "Es ist ein gutes Gefühl, helfen zu können um Menschenleben zu retten. Somit möchte ich alle motivieren, sich als Stammzellenspender in der DKMS registrieren zu lassen!" Vielen Dank
>> www.dkms.de
bild Bayerische Krebsgesellschaft
Gerne unterstütze ich als Botschafterin die Arbeit der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V., denn sie ist eine wichtige Anlaufstelle für Menschen mit Krebs. Sie hilft Krebspatienten mit professioneller Beratung durch die schwere Zeit der Erkrankung und begleitet betroffene Familien durch die Krise.
>> www.bayerische-krebsgesellschaft.de
bild Mukis | Mutter - Kind - Zentrum Augsburg
Der Förderverein der Klinik für Kinder und Jugendliche und des neuen Mutter-Kind-Zentrums am Klinikum, das gerade entsteht. Für die Kinder in Augsburg Region bietet die Klinik für Kinder und Jugendliche am Klinikum Augsburg seit vielen Jahren die bestmögliche Gesundheitsbetreuung. So soll es auch in Zukunft bleiben.
>> www.mukis-augsburg.de
bild Stunde des Herzens
Galileo Experte Jumbo Schreiner (Pro7) ist schon lange als Botschafter für "Stunde des Herzens" unterwegs. Eng an seiner Seite ist Tina Schüßler, die sich für die Hilfsorganisation engagiert. "Gemeinsam sind wir stark! Wenn wir alle zusammenhalten, dann können wir Berge versetzen und armen, kranken, behinderten, oder vom Schicksal gezeichneten Kindern und deren Familien unterstützend zur Seite stehen. Mir geht es gut, wenn ich Gutes tun kann!"
>> www.herz.or.at
bild Wings for Life
Stunde des Herzens, Zimbapark, Jumbo Schreiner und nun auch Tina Schüßler, setzen ein Zeichen der Mithilfe und unterstützen die durch Dietrich Mateschitz (Red Bull-Gründer) und Heinz Kinigadner (KTM-Sportchef) gegründete Stiftung "Wings for Life". Diese Stiftung hat sich seit 2004 die F örderung innovativer und hochqualitativer Spitzenforschung in der Regeneration des verletzten Rückenmarks zum Ziel gesetzt. Somit findet ganz nach dem Motto 'Hoffnung, die Flügel verleiht' - "Wings for Life"
>> www.wingsforlife.com
TOPSTAR KANGAROOS
Eine besondere Verbindung hat Tina zu den Topstar Kangaroos,
die 2012 in der 2. Bundesliga Pro A gespielt haben.

>> www.redkangaroos.de
bild
Weitere Sponsoren und Partner:
bild    bild      bild    bild
bild
       bildbild    bild
  bild      bild        bild        bild